DIPL.-ING. M. KABUTH

von der Handwerkskammer Münster öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Maurer- und Betonbauerhandwerk - vom Bundesverband Schimmelpilzsanierung e.V. (BSS e.V.) geprüfter Sachverständiger für mikrobielle Schäden in und an Gebäuden und geprüfter Koordinator für Schimmelpilzsanierungen - unabhängige Beratung bei Problemen am Bau oder an Ihrer Immobilie z.B. bei Schimmelschäden, Rissbildungen, Feuchteschäden, Abdichtungsproblemen, Klinkerschäden, usw.

unabhängiges Sachverständigenbüro

Dipl.-Ing. Markus Kabuth
von der Handwerkskammer Münster
öffentlich bestellter und vereidigter
Sachverständiger für das
Maurer- und Betonbauer-Handwerk

-----------------------------------------------------------------------------------------
Technische Unternehmensberatung und regionale Dienstleistungen

... über uns
􀁸 Das Sachverständigenbüro Kabuth wurde nach erfolgter öffentlicher Bestellung und Vereidigung des Dipl.-Ing. Markus Kabuth durch die Bestellungskörperschaft Handwerkskammer Münster am südlichsten Rand des Kammerbezirks im Jahre 2002 gegründet.
􀁸 Aufgrund der Verbundenheit zur Handwerkskammer Münster liegt der Tätigkeitsschwerpunkt vornehmlich im Bereich des Münsterlandes und der Emscher-Lippe-Region. Technische Unternehmensberatung findet vornehmlich im Ruhrgebiet und im Münsterland statt, institutionelle technische Beratungstätigkeit vorwiegend im Bereich der umliegenden Amts- / Landgerichtsbezirke Gelsenkirchen, Bottrop, Gladbeck, Dorsten, Recklinghausen, Castrop-Rauxel, Essen, Bochum, Hagen und Münster

... Qualifikationen
􀁸 Fachkraft für Arbeitssicherheit 1992