DIPL.-ING. M. KABUTH

von der Handwerkskammer Münster öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Maurer- und Betonbauerhandwerk - vom Bundesverband Schimmelpilzsanierung e.V. (BSS e.V.) geprüfter Sachverständiger für mikrobielle Schäden in und an Gebäuden und geprüfter Koordinator für Schimmelpilzsanierungen - unabhängige Beratung bei Problemen am Bau oder an Ihrer Immobilie z.B. bei Schimmelschäden, Rissbildungen, Feuchteschäden, Abdichtungsproblemen, Klinkerschäden, usw.

Begleitung von Schimmelpilzsanierungen

- Prüfen (Anamnese, Feuchtemessung, Langzeitaufzeichnung des Nutzerverhaltens (Heizung, Lüftung, Wandoberflächentemperaturen)

- Schadenlokalisierung (auch Wärmebrücken unter Zuhilfenahme hochauflösender Wärmebildkameratechnik)

- Schadenklassifizierung